Danke, Rupert!

Rupert Kleibel, längjahriger stv. PGR-Vorsitzender zunächst in der Krim (2002-2015) und dann in der neuen Pfarre Franz von Sales (2016-2017), ist tot.

Rupert ist mit seiner Frau Veronika 1981 in die Krim zugezogen. Er hat sich seit diesem Zeitpunkt in verschiedensten Bereichen des Gemeindelebens engagiert. Vor allem aber war er als Mensch in der Gemeinde sehr präsent und hat das Leben besonders in seinen freudigen Facetten – die er immer hervorgekehrt hat – mit uns geteilt. Sein lachendes, positives, herzliches und integratives Wesen fehlt uns sehr.

Danke für die wunderbaren gemeinsamen Momente! Wir sind überzeugt, dass du in der Liebe Gottes geborgen bist. Es war sehr schön mit dir!

Am Montag, 29.05., feiern wir um 18:00 in der Krim im festen Glauben an das ewige Leben die Auferstehungsmesse und erinnern uns bei der anschließenden Agape an die vielen schönen Augenblicke mit Rupert.