JUGEND

Zuerst gibt’s Babypartys, Wokis, Erstkommunion, Jungschar, Ministranten, Firmung. Aber dann? Dann kommt die Jugend ins Spiel!

Jedes Jahr erblickt kurz nach der Firmung eine neue Jugendgruppe das Licht der Welt, eingeladen dazu sind alle Firmlinge und Gleichaltrige. In den wöchentlichen Jugendstunden wird dann zusammen gespielt, geplaudert und diskutiert, unterm Jahr werden gemeinsame Solli-Abende veranstaltet, Ski gefahren, Jugendmessen gefeiert, am Christkindlmarkt gegangen und vieles, vieles mehr. Als Krönung folgt das Jugendlager, das üblicherweise in der letzten Schulferienwoche stattfindet, und an dem Spaß und Sonnenschein am Programm stehen.

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen, Beschwerden, Wünschen oder was es sonst noch alles gibt:

Alexander Payer

Alexander Payer

Weitere Informationen

Franz von Sales

„Es ist ein großer Vorteil, in einer Gemeinschaft zu sein. … Wenn einer fällt, helfen ihm die anderen, sich wieder zu erheben.“
(DASal 9,462)