70 Jahre Jungschar

Liebes (ehemaliges) Jungscharkind, Leiter, Koch, Freund der Jungschar Krim,…!

Die Jungschar wird heuer 70 Jahre alt. Nachdem Du auch dabei warst – als Kind, Gruppenleiter/in, Seelsorger/in, Lagerköchin/Koch… – würden wir uns sehr freuen, wenn Du dieses große Fest mit uns feierst!

Was wir dringend benötigen, ist jede Art von „Erinnerungsmaterial“ – Fotos, Dias, Videos, Lagerzeitungen, Einladungen … Wenn Du uns etwas in der Art borgen kannst, melde Dich bitte bis Mitte Oktober bei uns!

Wir wollen gemeinsam feiern, essen und trinken, deswegen bitten wir Dich, eine Kleinigkeit zum Buffet beizusteuern. Bitte sag uns vorher, was Du bringen wirst!

In jedem Fall teile uns bitte bis Ende Oktober mit, ob Du zum Fest kommen wirst, und ob Du weitere Leute mitbringst!

Deine Zusage, Frage, was du mitnimmst, und so weiter, richte bitte an:
Paul Mörth (pauli.m@jungschar.franzvonsales.at
Wolfi Fessler (wolfgang.f@jungschar.franzvonsales.at)

Wir freuen uns schon sehr!

Download (PDF, 218KB)